Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag #070

...Reihe, für Reihe, für Reihe wächst die Decke von hier
Besonders auf längeren Autofahrten nutze ich die Zeit, ich bin eine schlechte Beifahrerin :( , deshalb brauche ich Ablenkung!
Das Muster ist toll und geht relativ schnell, `bin begeistert :)))



Ja, es wird eine Decke! Ich bin noch motiviert, allerdings gehen die bunten Wollreste so langsam zur Neige und sie wird in der Farbigkeit wohl etwas gedeckter werden! 
Weitere kreative Ideen gibt`s hier

7 Kommentare:

  1. Häkeln beim Autofahren mag ich auch und Deine Decke wird toll! Es wird also diagonal gehäkelt, machst Du das "freischnauze" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das Muster ist ja immer gleich und die Farben wähle ich so wie`s mir gefällt und wie die Wolle reicht ;) Musste schon die eine oder andere Reihe wieder ausmachen, weil die Farbe dann doch nicht reichte :( Wenn die Reihen am Ende wieder kürzer werden geht`s dann wieder :) aber im Moment werden sie noch länger :))) LG

      Löschen
  2. Oh die gefällt mir. So schön bunt mag ich gern.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farben!! sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt - herrlich! Aber Häkeln beim Autofahren? Du bist ja wirklich schmerzfrei, wir würde dabei furchtbar schlecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, das geht auch nur auf der Autobahn! Bei Kurven wird mir auch schlecht :(

      Löschen
  5. Toll! und so schön bunt! Was verwendest Du für Wolle? Habe eine kleine Wollrestekiste, vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

    AntwortenLöschen