Montag, 11. Dezember 2017

Meine Adventspost 2017

Heute, am 11.12.2017 bin ich dran, mit meiner Streifenpost. Am 06.und 08. sind meine Karten per Post verschickt worden und da ich schon einige Rückmeldungen habe, hoffe ich, dass alles gut angekommen ist, deshalb zeige ich sie schon hier im Blog.  Die diesjährige Adventspost von Michaela und Tabea steht unter dem Thema "Streifen".
Ich habe mich mal wieder mit dem Gelatinedruck ausgetobt und soooooo viel Material hergestellt, dass ich Streifen für 100 000 Weihnachtskarten produzieren könnte.... wenn mal schon einmal dabei ist ;)


Die Drucke sind z.T. unifarben, mit mehreren Farbaufträgen, aber zum Teil auch gemustert. Das schöne beim Gelatinedruck ist der Überraschungseffekt. Ich liebe das!!!


Anschließend habe ich die Papiere noch mit ein bisschen Glitzer verziert, mit Farbstiften "angestreift" und in viele Streifen unterschiedlicher Breiten geschnitten. Diese Streifen habe ich sortiert, bis es mir gefiel, und auf Pappen geklebt, schön bunt, so wie ich es mag :)


Und dann, tadaaa.... hatte ich einen bunten Fächer aus vielen Streifen und Glitzer.


Zwei Karten fehlen bereits, bei der Gesamtübersicht, denn die waren schon auf dem Weg in die Schweiz und nach Österreich.



Schnipsel für die B-Seite und falls noch irgendjemand Drucke für Collagen o.ä. gebrauchen kann, ich könnte da noch etwas verschenken ;) Sagt Bescheid und schickt mir eine Mail mit Eurer Anschrift, dann packe ich Euch etwas zusammen. Die Drucke sind mit Acrylfarben und auf max. DinA5-Format, eher etwas kleiner.


Herzlichen Dank für die schöne Aktion an Michaela und Tabea , und auch an alle Damen aus meiner Gruppe 2. Bisher sind alle Karten bis Nr. 9 hier eingetrudelt und die 14 ist auch schon da.

Alle anderen Streifenkarten sind hier versammelt.

21 Kommentare:

  1. Oooooh, sind DIE schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen bunten Streifen! Auch die kleinen Collagen: wunderschön!!! Ich schrei jetzt nicht "hier", weil ich wirklich auch schon genug Papier bedruckt habe zum Weiterverarbeiten, aber jubeln tu ich schon. Danke fürs Zeigen! Ganz herzlich, Eli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne bunte Pracht! Jede Karte ein Unikat und doch aus einem Guss - wunderbar! Toll, dass Du auch noch Collagenpapier verschenkst, da schreibe ich doch gleich mal eine Mail.
    Liebe Grüße von Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine Karte bedanken, die heute ankam! Ich finde sie sehr, sehr schön! Besonders gefallen mir die Streifen in den Streifen und der Goldglanz und der Glimmer...ganz wie es sich für Weihnachten gehört. Ich habe auch Gelatinedrucke für meine Karten verwendet...allerdings ein bisschen wilder... lass dich überraschen ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die sind ja superschön !!!! Ein richtig bunter Streifenreigen - den hätte bestimmt jeder gerne gehabt.
    Einen schönen Adventsabend, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Streifenkarten sind ja der Hammer. Da muss ich mir glatt auch die anderen anschauen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh! Zusammen sind sie genial. Aber auch meine einzelne ist fein... danke!
    Meine Karte hat diesmal den Turbomodus eingelegt. Besser zu früh als zu spät. Außerdem kannst du länger rätseln :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind ja wunderschön!! hier ist leider noch keine angekommen, aber die dörfliche post dauert immer etwas länger. so kann ich mich noch darauf freuen. ein paar deiner schnipsel würden sich hier auch wohlfühlen und sicher in der ein oder anderen collage landen!
    hier übrigens auch gellidruck - aber doch ganz anders :)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind die schön! Ich finde, die passen auch wirklich total gut zu dir und von daher Hut ab für die Stiltreue :-) Ein wirklich toller bunter Haufen bunter Adventsgrüße. So darf das! Sei liebst durch den Abend gegrüßt.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich bin begeistert. Wie toll sie auch alle zusammen aussehen. Vielen Dank für die Streifen in den Streifen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,
    wie wunderschön deine bunten Karten sind und so perfekt zu dir passen. Ich danke von Herzen für deine besondere Extrakarte mit Unterstützung! Liebsten Dank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. die gefallen mir hervorragend! Ich bin auch ein großer Fan von bunt und hier kommt das Bunte sehr harmonisch daher.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annette, Deine Karte ist hier schon überpünktlich angekommen und erfreut mich sehr. Wunderschön, diese vielen schönen Farbnuancen und so sauber gearbeitet. Das habe ich beim Kleben nicht hinbekommen, daß man keinen Leim sieht. Vielen herzlichen Dank dafür
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. So fröhlich und prächtig in der Farbe eine Wucht!eine echte Powerkarte wie ich finde.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  14. Du machst mit diesen kunterbunten Karten deinem Blog-Namen alle Ehre, so schön sind sie geworden! Ich bin ganz begeistert von diesem farbenprächtigen Flickerlteppich!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Wow sie sehen herrlich aus, strahlend, ein Farbenrausch!! Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!!! An den Gelliprint dachte ich anfangs auch, denn ich liebe den Zufall so wie du. Fröhlich bunt und einfach nur gute Laune, genau das Richtige für graue Wintertage ;)
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne bunte Karten hast du da zu zeigen. Schade, dass man nicht in mehreren Gruppen sein kann. von dir hätte ich auch gerne eine Karte bekommen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. danke für deine wirklich sehr feine und schöne karte! habe mich sehr drüber gefreut ...

    und sehr überrascht war ich übe die analoge steady lösung ;o) herzlichen dank. super angelegt ;o))))

    liebe grüße am abend . die tabea

    AntwortenLöschen
  19. Da gehen einem ja die Augen über, solche Farbenfreuden in Mengen... Einfach herrlich und ganz Annette ;-). Solltest du noch Überkapazitäten haben an Papieren, ich sage da ja nicht nein, wenn ein Brieflein kommt ;-). Papiere von anderen haben noch mal einen ganz anderen inspirativen Reiz... Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. Wie könnte es bei dir auch anders sein: herrliche Farben, die das Herz aufgehen lassen!
    GLG
    A

    AntwortenLöschen