Donnerstag, 25. April 2013

Wunderschönes am Donnerstag

Die Sonne scheint, es ist warm, es blüht um mich herum, leckere Brötchen vom Liebsten im Bauch, nette Gesellschaft am Abend und am Morgen, tolle Post von Svea im Briefkasten, Schmuckstück im Trödelshop erstanden :)))))

Stoffdruck beim Damenbastelabend, gestern!



Jetzt muss ich mal überlegen, was ich daraus nähen werde!

Das "Give away" von "Swig", ich freue mich soooo liebe Svea :))))
Vor einigen Wochen habe ich mich schon an diesen Kärtchen erfreut, welche ich hier bestellt habe!
3 schlichte Tulpen mussten im Garten einem neuen Apfelbaum weichen, jetzt schmücken sie das Tischchen. Die schicke ich mal wieder zu Holunderblütchen
Diesen hübschen Kerzenständer habe ich, auf dem Rückweg vom leckeren Frühstücksbesuch, im Trödelshop erstanden, :)))) freu!!!

7 Kommentare:

  1. oh, was für eine nette Überraschung! danke! herzliche Grüsse aus dem schon zu heissen Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, die Stoffe sind toll geworden , ich mag ja die Stempel total und immer steh' ich auf den Märkten an dem Stand und kann mich nicht entscheiden und zum Schluss kauf' ich keinen...
    Deine Tulpen haben einen tollen Farbton :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    auf die bedruckten Stoffe bin ich ein bisschen neidisch, sooo schöne Muster. Da wüsste ich auf Anhieb mehrere Projekte, für die ich sie vernähen würde.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind toll. Und das Tier von Swig, sensationell.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf Sveas Karten!
    Und hübsche Stoffe!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah von den Stempeln habe ich auch einen, habe sie bisher aber nur auf Papier bentutz. Auf Stoffen scheinen die ja noch viel besser zu funktionieren. Vielleicht probiere ich das auch mal aus!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nini, das sind ja glaube ich auch Stoffdruckstempel! Ich habe einige Sari-Stempel aus Indien und die Schmetterlinge und Blümchenornamente sind Blaudruck-Stempel
      http://de.wikipedia.org/wiki/Blaudruck
      Deine Rezepte gefallen mir, da bleibe ich noch ein wenig länger :)
      LG, zurück

      Löschen