Donnerstag, 18. August 2016

Sommerpost 2016.... vier/fünf und sechs!

Weiter geht`s im Paradies, mit den Seiten von Elvira... Ihr Paradies lässt einen heißen Sommertag vermuten, an dem man sich in einem kühlen See oder Fluss tummeln kann, gefällt mir :)



Angelika hat so toll geschnitzt und gestempelt, und hat und mich motiviert und inspiriert, so dass ich gleich zu Stempelgummi und Schnitzwerkzeug gegriffen habe. Toll, sind die Muster und Blumen und Vögelchen, und ein Paradies mit Liebe, Glück und viel Herz ist sowieso toll :)



Die nächste Sommerpost kam in dieser Woche von Claudia, und auch Ihr Paradies liegt wohl im Wasser, diesmal am Meer mit Segelboten, Fischen, Seepferdchen und einer tollen, schillernden Qualle. Alles verpackt in wunderschönes, marmoriertes Papier.



Vielen Dank, Ihr Lieben!

Und weil ich die Musterei von Angelika so toll finde, habe ich mir schon mal ein Cover für das Paradiesbuch gestempelt! Ich freue mich schon so auf das Binden der Seiten, aber erst mal kommen noch die verbleibenden Seiten, in den nächsten drei Wochen.


Alle gesammelten Werke gibt`s hier bei Michaela zu sehen!

12 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Bilder. Dein Stempel ist ja auch große Klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar sich das Paradiesbuch langsam füllt! Einen sehr, sehr feinen Stempel hast du geschnitzt. Ich bin voll im Druckrausch, überall liegen Sommerpostseiten... Hoffentlich werde ich morgen fertig, denn abends schneit mir dann für eine Woche mein kleiner Enkel ins Haus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, du bist schon am Cover gestalten. Mir geht es ähnlich, das Thema macht süchtig

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Stempel!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll - dein cover ist traumschön! ich übe...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, Dein Stempel ist traumhaft geworden und mit den unterschiedlichen Grüntönen ist das ein tolles Cover ... da möchte ich am liebsten auch gleich wieder los schnitzen... das Suchtpotential ist groß ;-) Ganz liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, tolle Post hast du da sammeln dürfen, und dein STempel ist natürlich hammermäßig genial! Sowas müsste ich auch mal probieren - ob ich mich da traue...? Toll jedenfalls!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. An die Stempelschnitzerei muss ich mich auch mal wieder begeben, danke für die Anregung! Und schön, dass Dir meine Seiten gefallen; ich schreibe in den nächsten Tagen nochwas zum Entstehungsprozess.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sommerpost ist doch wirklich sooo toll - ich kann mich jede Woche neu freuen. Oh, du hast sogar schon ein Buchcover gestempelt, super. Da muss ich mir auch noch Gedanken machen, habe aber noch keine Idee. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. An ein Cover habe ich noch gar nicht gedacht...machst du eins für mich mit (Spaß!!!).
    Sieht super aus deine Stempelei...wo bestellst du die Stempelgummis?
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Schatz! Und das Cover für dein Buch - der Wahnsinn!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine Coveridee!
    grüne Grüße , Karen

    AntwortenLöschen