Dienstag, 23. August 2016

Urlaubsmitnehmsel und Musterinspirationen, heute mal Ton-in-Ton

Für den Urlaub hat man ja nie genug Täschchen! Jedes Jahr brauchen wir neue und so habe ich, vor unserem Sommerurlaub, dieses aus Jeansresten und Snappap genäht. Wir brauchten es für diverse Kabel und Akkus. Bei mir braucht es immer eine Weile, bis irgendwelche Trends angekommen sind (nicht dass Trends den Geschmack so wahnsinnig beeinflussen müssten, trotzdem tut das eine oder andere es ja wohl doch) und ich mag dieses Dreiecksmuster sehr.


Diese Qualle konnte ich natürlich nicht mitnehmen, so als Souvenir, für Michaela ;) aber das Muster habe ich mitgenommen und mir einen Stempel daraus geschnitzt.


Packpapier passte heute wunderbar ins Farbkonzept, was ich daraus mache weiss ich allerdings noch nicht.





Und weil ich nun schon mal dran war, noch ein paar Dreicke hinterdrein, weil`s so schön ist :)



 Meeressehnsucht.....



Verlinkt mit Creadienstag und Michaelas Mustermittwoch, (morgen dann)

17 Kommentare:

  1. Wunderschön - ich mag Täschchen, Quallenstempel, Dreiecke und die Bilder von der Meersehnsucht! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschöne Muster hast du da gezaubert..., und die Meeressehnsucht kann ich voll und ganz verstehen. Die Qualle hat eine ganz aparte Zeichnung. Und Dreiecke gehen immer, mit oder ohne Trend ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da bekommt man richtig Lust mitzubasteln, zu nähen und zu stempeln :-).
    Sehr inspirierend und harmonisch, deine Bilder!
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz verzaubert von deinen inspirationen und dem, was du daraus gemacht hast. das täschchen ist lieblingsfarbenschön und die musterei weckt auch das meerweh wieder in mir. quallen eher weniger, aber dein muster davon schon!! und muscheln hab ich auch grad als inspiration verwendet. mehr dazu später bei meinem mustermittwoch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, das mag ich alles so! Die Qualle passt zu meiner Mohnkapsel, bring sie doch am Samstag mit, dass können wir sie gemeinsam verstempeln... es wird heiß werden unterm Dach, stell ich schon mal drauf ein.
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein inspirierender Bilderbogen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne kreative Bilder. Deine Dreieckstasche, ne Wucht und dein Quallestempel top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stempel sind sehr schön! Genau meine Lieblingsfarben! Und die Tasche ist auch schick. Ich glaub, ich muss mal Hosen aussortieren bei den Kindern.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Tasche ist zauberhaft! Meeressehnsucht...hach ja...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. mit welch einfachen Mitteln wie einem einfachen kleinen Dreieck du immer die tollsten Sachen zauberst! Genial, einfach genial.
    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hätte ich auf Nordsee getippt, auch der Muscheln wegen, doch solch eine toll gemusterte Qualle habe ich dort noch nie gesehen. Wie schön, dass du sie als Muster mitgenommen hast. Bei mir hast du hier wieder Meeressehnsucht geweckt. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Post, die Farben sind grandios! Und auch dein Quallenmuster hat eine tolle Wirkung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön und inspirierend, die Farben, die Muster (ganz besonders die blauen Dreiecke)! Ach und Meeressehnsucht, die gibt´s hier fast ständig.

    AntwortenLöschen
  14. was für ein tolles Täschchen. Jeans ist sowieso immer toll und wenn es dann noch so fantastisch umgesetzt wurde wie bei dir.
    alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ein Quallenstempel ... Wie cool ist das denn! Und Deine jeansblauen Dreiecke sind zauberhaft.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut toller Post!In jeder Beziehung!!!!!
    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh die Tasche ist ja schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen