Mittwoch, 1. März 2017

Blümchen zum Mustermittwoch

Im März sammelt Michaela "Frühblüher" und da ist es ganz wunderbar, das in unserem Garten die Krokusse, ganz pünktlich, ihre Köpfchen aus dem Boden gesteckt haben, um mich zu inspirieren ;)





Tulpen stehen zur Zeit auch auf unserem Tisch und zwar in diesem tollen Pink, passend zum Probebüchlein, welches ich am Altweiberdonnerstag bei Michaela gebunden habe.
Vielen Dank, nochmal an Michaela und Christine, für diesen schönen Basteltag!
Mein Büchlein hat das gewünschte Format (Din A9) und ich habe nochmal die "Waisenbindung" ausprobiert. Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob ich mir diese, doch recht aufwändige Bindung, für die Frühlingspost "an tue" ;)




Auch die Innenseiten des Minibuchs, habe ich mit Blumen gestaltet und zwar gezeichnet, gestempelt und geklebt. Sooo, ich würde sagen ich bin bereit für die Frühlingspost!!!


Noch mehr Frühlingsblüten gibt`s hier zu sehen!

19 Kommentare:

  1. Oh, wie fein die Krokusse und das kleine Büchlein sind! Du bist wirklich super vorbereitet für die FrühlingsMailArt! Ich denke derweil noch ein wenig an dieses und jenes was so blüht und sich gut abbilden lässt :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Dein Büchlein ist traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Solch ein Büchlein hätte wohl jede Teilnehmerin gerne in ihrer Sammlung. Ich hab mich da ja nicht rangetraut, aber ich werde eifrig verfolgen, was ihr alles werkelt. Viel Spaß dabei.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar gelungen ist die Krokus-Draufsicht... und dein süßes Minibuch darf ich mir gar nicht anschauen, soweit bin ich längst noch nicht... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein es bei dir blüht, so schön der kleine Krokus und das Buch ist wirklich so herrlich. Ich hätte es auch am liebsten hier behalten. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich platt! Was für ein herrliches Büchlein. Da wünsche ich mich doch glatt in eine Gruppe mit dir .... solch ein herrlich gebundenes Buch hätte ich schon gerne. Ehrlich gesagt, glaube ich aber, dass es für eine 10er Edition doch etwas aufwändig ist.

    AntwortenLöschen
  7. ...das Buch ist wunderschön...aber wirklich viel Arbeit für 10..der Stempel sieht auch schön aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das schön!!! Ich freue mich schon so auf die Frühlingspost. Da muss ich mich ja ganz schön anstrengen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Blüten wohin man blickt und sogar schon als Buch.Supoer gelungen und bereit, das ist zu sehen. Mal sehen, ob wir in einer Gruppe sind. Ich freue mich schon sehr, aber soweit bin ich noch nicht.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post! Alles passt zusammen: echte und gestempelte Blüten, pinkfarbene Tulpen und Buchseiten.
    Ich habe beim Vorbereiten der Frühlingspost auch einen Schreck bekommen.... so viel Arbeit...
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. schon fertig mit dem büchlein? ich hab noch nicht mal eine idee...
    unsere blütenstempel sehen sich ja recht ähnlich, obwohl mein vorbild eine narzisse und kein krokus war ;-)! schön gestempelt! das kommt bei mir auch bald, ich brauch aber noch ein paar gellidrucke, hoffentlich klappt das das kommende wochenende.
    liebe grüße zu dir,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Büchlein ist nur ein Probeexemplar. Die Frühlingspost würde ich doch jetzt noch nicht zeigen ;)

      Löschen
  12. wie schön, dieses Minibook. Und auch der Frühlingsblumen-Stempel!!
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  13. oh toll! augenweiden! besonders schön, das erste bild. was ist das denn für ein untergrund? sieht sehr schön aus. das büchlein erst. wunderfein.

    liebe grüße zur nacht . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Du siehst ich bin schon ganz im Thema ;) Ich habe kürzlich einige Gellidrucke hergestellt, für Unter-und Hintergründe und vielleicht auch für's Büchlein, mal sehen!?
      Einen davon habe ich bestempelt!
      LG

      Löschen
  14. wunderfeines frühlingsbuntes ach wie schön! das macht lust auf mehr! lieben abendgruß, eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für tolle Blumenmuster... jetzt bin ich ganz hin- und hergerissen zwischen dem tollen Blua was durchschimmert hinter den hellen Blumen und dem knalligen tollen Buch in pink...
    Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine Muster schöner als das Andere. Und Dein "Musterbuch" für die Frühlingsmailart setzt echte Maßstäbe. Schön dass Du uns schon mal "lunschen" lässt, da möchte man doch gleich in Deiner Gruppe sein - d.h. am Liebsten würde ich ja in allen Gruppen dabei sein. Aber das Arbeitspensum ist dann wohl doch zu groß.
    Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Linkliste bei Tabea oder Michaela - und warte gespannt auf Deinen Post.
    Mit herzlichen Grüßen Elke

    AntwortenLöschen