Mittwoch, 22. Februar 2017

Alte und neue Rauten zum Mustermittwoch und Urlaubsbilder-Rauten-Collagen

Ich war im Urlaub :))))
Anfang Februar war ich mit dem "Liebsten" auf "La Palma" und habe mir zu diesem Zweck ein Urlaubsbüchlein gebunden, für Notizen bei der Urlaubsplanung, als Tagebuch vor Ort und gestern habe ich die gesammelten Prospekte zerschnibbelt und es Michaela gleich getan und eine kleine Collage hineingeklebt. Dabei vielen auch noch ein paar neue, bunte Rauten für eine Rautencollage ab.
Weil die Freundin das Buch so schön fand, habe ich direkt noch ein weiteres gebunden, mit den Rautenstempeln vom letzten Mittwoch und bald werde ich es ihr schenken :)
Ich finde es so wunderbar, wenn es Leute gibt, die an meinem gebastelten Kram auch so eine Freude haben.





Und weil es auf der Insel soooooo toll war, möchte ich Euch einige Bilder zeigen, heute natürlich im Rautenformat ;) Falls jemand noch etwas mehr über die Insel erfahren möchte gibt`s hier einen Link zur Mediathek vom WDR, wo am 20.02.17 die Sendung "Wunderschön" auf La Palma lief.
Aber hier erst mal meine Bilder!









Mitgebracht habe ich natürlich auch was, und zwar einige dieser wunderschön, runden Lavasteine und ein paar kleine Sukkulentenableger. Mal schauen wie sie sich hier machen, in der Kälte.




Und zu guter Letzt.... gestern im Briefkasten fand ich dann noch mehr Rauten und zwar von Mano. Sind sie nicht toll?


GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR!

10 Kommentare:

  1. deine rautenmuster sind sehr schön. mir gefällt das unregelmäßige daran. lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, alles hier die Urlaubserinnerungen, die Stempel, die ich ja schon kenne, aber Buch noch nicht. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die koptische Bindung mit Gummiband zu kombinieren, tolle Idee.
    Superschön, und du auch Manopost, die war ja fleissig.
    Ich freu mich so auf morgen und schicke einen dicken Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine Rautenfülle!Und dammlungen, so schön - feine Steine.Deine gestempelten Flächen sind einfach großartig!
    VG karen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stempel hat mir in der letzten Woche schon so gut gefallen und auf dem Buchcover sieht er nochmal so schön aus!
    Oh, du warst schon im Sommer... tolle Bilder und eine witzige Rauten-Präsentation!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Insel steht auch noch auf meiner geheimen Wunschliste... Ein rundum schöner Rauten-Post, so farbenfroh. Und deine Büchlein - reine Sahne. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. ...ach da bekomme ich gleich Urlaubssehnsucht bei deinen schönen Bildern...
    das Foto mit den mitgebrachten Steinen gefällt mir sehr gut, das würde ich mir direkt an die Wand hängen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, die Fotos in Rautenform! Bitte bring morgen unbedingt dein Skizzenbuch bzw. deine Rautenmustersammlung mit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. so ein schöner post!! deine büchlein sind vom feinsten (ich liebe deine rautenstempel!!), die fotos grandios - ich bin natürlich gänzlich fasziniert von all den herrlichen steinen und bin total glücklich, jetzt einen davon hier zu haben!
    die schwarzaufbuntrauten find ich auch genial!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Schönes in den Rauten hervorgehoben und mit viel Schönem eingerahmt - gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Urlaub!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Fein- stimmig- Fernweh!!! Deine Sammlung und was du schon alles daraus gemacht hast(!), wärmt das Herz bis hierher. Collagen GLEICH nach dem Urlaub machen ist wohl die beste Idee gegen das Vergessen- Collagen zu machen. Lieben Sehnsuchtsgruß,
    Elvira.

    AntwortenLöschen