Montag, 14. Oktober 2013

Sommerpost 7 und 8

Die Sommerpost neigt sich dem Ende zu :(
Hier sind Schachtel Nr.7 und Nr. 8 aus meiner Gruppe.


Silke, ohne Blog, reist gerne nach New York und schickte ein hübsches kleines Fotoalbum! Sollte ich irgendwann mal nach NY reisen, werde ich da nochmal reinschauen!
Ingrid vom Atelier für Selbermacher Laurentius 16 fährt seit 7 Jahren nach Korsika und hat Muscheln und Samen in ein kleines, selbstgehäkeltes Täschchen gepackt!
Eine Schachtel fehlt noch aber sie kommt, ich freue mich drauf :)




Ganz lieben Dank an die Initiatorinnen dieser Aktion, Michaela, Tabea und Clara und natürlich an alle Bastlerinnen aus meiner Gruppe für die tolle Sommerpost :))))


2 Kommentare:

  1. Das gehäkelte Mini-Täschchen ist wirklich putzig. :)
    So schöne Schachteln, ich find' sie alle einfach klasse.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. danke auch für deine tolle schachtel. es war eine tolle aktion. ich hoffe auch noch auf die letze verbleibende.
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen