Mittwoch, 4. September 2013

Mustermittwoch

Gestern abend habe ich hier in den Blogs gestöbert und diesen Post von Nicole entdeckt! 
Ein wunderschöner Spiegel aus Istanbul! Schon lange wollte ich mich mal an einem Ornamentstempel versuchen, die Stempelgummis dafür schon vor längerer Zeit besorgt aber nie so richtig rangetraut, da alles so klein und fein :/ Nun gut, wie heißt es so schön, "einfach mal rantrauen", und für einen ersten Versuch doch schon ganz gut, wie ich finde! 

Danke für`s Zeigen und Inspirieren, liebe Nicole :)
Meine ersten Stempelschnitzerfahrungen sind hier und hier zu sehen!




 

Mein Muster schicke ich zu Michaela, denn die sammelt heute Muster :)

3 Kommentare:

  1. Wow! erster Versuch? Superschön ist der Stempel und das Muster geworden, ich danke von Herzen und frage mich, sind das runde Stempelplatten da vorne? Die Glasstempelidee finde ich ja auch genial, da hat man wenigsten was in der Hand! Ich sende liebe Grüße und gucke mal, was du sonst diesen Sommer noch gemustert hast..
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind runde Stempelplatten, von Boesner, Durchmesser ca. 6cm
      ...und der "Glasstempel" ist aus der Not geboren, weil ich, den dafür vorgesehenen, großen Korken nicht finden konnte :( `Ist ein Kerzenständer in der passenden Größe :)
      LG, von Annette (die gerade vor der Musikschule wartet und nun immer an Deine Kunstwerke denken muss)

      Löschen
  2. Ui, freut mich sehr dich inspiriert zu haben! Es war mir sogar eine Ehre, wenn ich sehe, was du da Tolles gezaubert hast: Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen