Donnerstag, 21. Februar 2013

Blau

...und zwar knallblau!!!!
Ich muss zugeben das hat mit ein wenig Schwierigkeiten gemacht, obwohl ich die Farbe sehr gerne habe!
Das Himmelsblau und das Meer, wer ist da nicht verzaubert!?
Allerdings habe ich zunachst beschlossen diesmal nicht mitzumachen, denn die "Himmel" kommen Samstags bei der Raumfee 
und "Meeresbilder" hab`ich gerade keine da, das Meer ist sooo weit :((( 
Und da ich gerne eher Selbstgemachtes zeige, mmmhhh!?
Und plötzlich, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, hab` ich sie gesehen, meine blaue Mosaikwand :))) Zwar ist nicht so ganz "knallblau" aber doch "selbstgemacht"! Seit einigen Jahren ziert sie unsere Terasse und wenn die Sonne scheinen würde, würde sie auch ein wenig mehr leuchten, aber nichts da an Sonne :(((
So musste ich ein wenig schummeln und den Farbverstärker bemühen ;)
Weiteres Blau gibt`s bei Luzia Pimpinella





10 Kommentare:

  1. die ist aber ausgesprochen schön :-)

    liebe grüße,
    tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe solche Puzzlearbeiten :))) Grüße zurück!

      Löschen
  2. Toll! Die Wand ist ein Traum! Das muss aber auch ein ziemliches Geduldsspiel gewesen sein, bis das alles so perfekt passte! Meine Hochachtung!
    Und der Topf oben drauf ist ja auch auf jeden Fall knallblau! :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geduld habe ich, bräuchte nur mehr Zeit :)
      Viele Grüße und liebe Dank!

      Löschen
  3. Mensch die Wand ist ja toll! War sicher eine Riesenarbeit.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Das Mosaik ist einfach wunderschön, großes Kompliment an deine Kreativität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke sehr! Mosaike machen total Spaß!!!
      Ein nächstes Projekt ist schon Planung :)))
      Grüße zurück!

      Löschen
  5. Geniales Mosaik, ich mag blau soooo gerne... Aber die Wand ist so riesig lange. Wie lange braucht sowas??? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat schon eine Zeit gedauert! Zu der Zeit waren die Kinder noch klein und ich konnte nicht so lange am Stück arbeiten! Ich denke ich war einen ganzen Sommer damit beschäftigt! Dafür erfreue ich mich aber umso mehr an ihr :))) LG

      Löschen