Donnerstag, 14. April 2016

Frühlingsposthalbzeit

Ist es nicht schön, jede Woche Fisch im Briefkasten :))))
...und was für feiner!!!


oben links:    mein Fischschwarm Viele kleine Fische machen sich auf den Weg, ...
oben rechts:  Elvira von "Zwischendurch" ...fangfrische und lustig gepunktete Fischlein, ...
unten links:   Moni von "Alltäglich", ...eleganter Meeresfisch aus der Südsee, ...
unten rechts: Lisa von "Strohzugold", ...und fein glitzernde und ganz bezaubernde, etwas schüchternde Süßwasserfische kamen in den letzten Wochen hier an, sehr zu meiner Freude :)
Lieben Dank schon mal für Eure Mühe, und nun freue ich mich auf die zweite Hälfte der Frühlingspost!

3 Kommentare:

  1. Jetzt kommt zum ersten Mal sowas wie Traurigkeit in mir hoch, dass ich diesmal nicht mitgemacht habe... Soooooo schönes Fische-Quartett. So liebevoll verschnürte Päckchen. Eine Freude... Liebe Grüße und dann viel Freude auch mit Quartett Nr. 2 - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Gruppe haben wir da, finde ich auch! Liebe Freitagsgrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stöffchen! Toll!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen