Sonntag, 9. August 2015

Sommerpost 2015, Meine :)

Lange habe ich überlegt, welchem Früchtchen ich bei der diesjährigen Sommerpost die Ehre geben sollte und habe mich dann für die heimische Erdbeere entschieden. Da wir sie nur in der Saison genießen und zwar in jeglicher Form und dann am liebsten jeden Tag, gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsfrüchten, dicht gefolgt von der Brombeere, auf die ich mich nun auch schon sehr freue :)))))
Also, rot und saftig gedruckt, läuft mir das Wasser im Munde zusammen und ich freue mich auf`s nächste Jahr!!!
Inzwischen muss die selbstgemachte Erdbeermarmelade herhalten, wie jedes Jahr, fein verteilt über`s Winterhalbjahr. Mhmmmmm.......




Moosgummi auf Holzklotz und rote Acrylfarbe :)




Bisher eingetrudelt sind außerdem schon Brombeere, Melone und Granatapfel, 
Ganz lieben Dank dafür!!!


5 Kommentare:

  1. Hach, diese süßen leckeren Früchtchen, so langsam geht die Saison zu Ende. gut, wenn man dann ein lecker Konfitürchen für den Winter hat ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich vielfältig sind die Obstkörbe gefüllt,
    Erdbeeren zum anschauen beim Marmelade essen...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Genau wie du bin ich gespannt, was jetzt noch kommt...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr lecker aus! Das hast du gut hinbekommen und Kompliment für so viel Frische. ich würde am liebsten auch reinbeißen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen