Freitag, 9. August 2013

"Friday-Flower-Day" und "Sommerpost"

Zurück aus dem Urlaub, heute mal wieder Blumen :)))
Diesen schönen Strauß habe ich mir gepflückt, auf dem Blumenfeld zum Selberpflücken!!!
Ich liebe diese Felder und muss mich immer zusammenreißen um nicht das ganze Feld abzuernten ;)
Außerdem gab`s inzwischen auch wieder Sommerpost,  
Danke, ich habe mich sehr gefreut :))))

Ein bunter Sommerblumenstrauß
Sommerpost
Katja von "Hoetus Poetus" schickte ein Schächtelchen aus Plettenberg, in der Nähe von meiner Heimat "Kierspe"  Auch ich mag das Sauerland und habe mich sehr darüber gefreut!!!

Isabell von "Fundschau" schickte ein Steinchen, ein Memory und ein schönes Gedicht! Ich liebe es auch Steine zu sammeln und bringe mir auch von überall welche mit :) So ein Flussufer vor der Haustüre, das hat was!!! Vielen Dank!!!

Mehr Blumen gibt`s heute bei Holunderblütchen!
Weitere Sommerpost bei Bimbambuki

2 Kommentare:

  1. ...da wachsen aber viele verschiedene Blumen auf eurem Feld, liebe Annette,
    hier kenne ich nur Sonnenblumen oder Gladiolen...das ist ein richtig schöner Sommerstrauss...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sommerstrauß ist einfach wunderschön !!! Da ist dein Blogname mal wieder Programm :-)) VlG Helga

    AntwortenLöschen