Mittwoch, 19. April 2017

Einfache Fenstermusterei

Auf der Suche nach Fenstern für Michaelas Mustermittwoch, habe ich mich mal nicht den "schönsten" ihrer Art gewidmet ;) Nicht diesen mit hübschen Gardinchen oder schönen Rahmen, sondern denen von Industriegebäuden, Kellerfenstern, Firmengebäuden und Hochhäusern.








Einfache Scheiben, Gitter und Glasbausteine haben durchaus auch ihren Reiz und inspirieren mich zu einer einfachen Musterei. Ich habe Stempelgummireste in kleine Rechtecke und Quadrate geschnitten und zu einem bunten Mosaikfenster verstempelt.




Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und kann mich erst morgen um das Freischalten der Kommentare kümmern und somit auch erst dann "in Eure Fenster schauen".

Ich wünsche allen ein fröhliches Fensterstöbern und sende liebe Grüße!

5 Kommentare:

  1. Die Inspiration hat funktioniert, und es ist sogar noch Farbe dazu gekommen. Tolle Fenster! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind deine gestempelten Fenster-Mosaike geworden, man hat tatsächlich einen Eindruck von Glasbausteinen! Was man mit so einfachen Mitteln doch zaubern kann! Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Mit einfachen Mitteln eine tolle Wirkung erzielen.... das ist Dir gelungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hätte ich jetzt fast verpasst, deine hübsche Quadratstempelei. Das ist ja sehr hübsch geworden! Ich bin verzaubert, wie fein du die bunten Glasscheiben eingefangen hast, die noch fröhlich aus den 60ern/70ern (?) stammen und zwischenzeitlich durch schnödes Weiß verdrängt werden. Ein tolles Papier und bestimmt auch super als Bezug für Notizbuch oder als Karte oder oder einfach nur so :-)
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön!! Alle Häuser sollten so aussehen! Lg mano

    AntwortenLöschen