Freitag, 25. Oktober 2013

Geburtstagsblumen

....ja ich hatte Geburtstag und da gab`s reichlich Blumensträuße. Eine kleine Auswahl schicke ich zum Holunderblütchen, denn sie sammelt Freitags, wie immer Blümchen :)



Ein Geburtstagsbild, vom Tochterkind, :))))


Das Geburtstagskind

Ja und dann kam auch noch dieser hübsche Gewinn an, Ohrringe von Mitz Metals und verlost hat sie Andrea von LeMaPi`s Blog 
Ganz lieben Dank dafür!!!! 
Am Tochter-Ohr sehen sie ganz bezaubernd aus!!!



Und hier nach langer Zeit mal wieder einen Himmel für die Raumfee Hier sind gerade Herbstferien und die erste Hälfte hat uns ja schon ganz wunderbares Wetter beschert. Das nutzen wir natürlich gerne für Ausflüge! Hier eine Runde auf dem Riesenrad in Venlo.  Das habe ich tatsächlich schon lange nicht mehr gemacht :)))



9 Kommentare:

  1. Oh wie schön in den Ferien Geburtstag zu haben! Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter, tolle Fotos!
    Alles Liebe wünscht Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Tolle bunte Blumen hast du bekommen, aber das Bild von deiner Tochter gefällt mir besonders gut.
    Bei euch fangen die Ferien an, hier sind sie schon wieder zu Ende : I
    Viele Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute für Dich! Dein Geburtstagsstrauß ist wunderbar. Und ganz besonders lacht mich Dein toller Hagebutten(?) Kranz um die schöne Kerze an. So einen hätte ich auch gerne, sieht super aus!

    Abendliche Grüße und Euch ein tolles Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! So ein strahlendes Geburtstagskind seh ich gerne! Das Bild deiner Tochter ist ja Sommer pur, ebenso die Gartenblumen daneben - beides wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute !!!
    Danke für die wunderschönen Blümchen :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. Das Foto mit dem Riesenrad ist ja wohl der Hammer !!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Sehr schöne Fotos und die Ohrringe klasse.
    Schöne Grüße und ein sonniges WE wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, dann nachträglich noch herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe zum Geburtstag, genieß die Restferien bei Sturm, ich freu mich auf Mittwoch und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schöne Ohrstecker! :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bunte bilder! herzlichen glückwunsch nachträglich auch von mir - auch wenn jetzt schon november ist. das bild vom tochterkind ist ganz bezaubernd und macht deinem blognamen alle ehre!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen