Dienstag, 14. Januar 2014

Musterei mit Linien

Beim Mustermittwoch gibt`s neuerdings Themen!
Im Januar sind es "Linien und Streifen" und da ich so gerne mit mustere habe ich mir einen schwarzen Tuschestift gekauft und ein wenig damit rumexperimentiert
....und siehe da, ich konnte gar nicht mehr aufhören :))))
Ich liebe dieses monotone Arbeiten, das hat für mich etwas Meditatives!!!


Weil sie mir so gut gefallen, habe ich die Din A4-Bögen eingescannt, alles auf Din A6 verkleinert, ausgedruckt und Postkarten daraus gebastelt. Im Januar haben wir eine ganze Menge Geburtstagskinder :)


Diese schöne Baumlinien-Aufnahme hat gerade der Sohnemann gemacht! Da sie so schön zum Thema passt kann sie auch noch mit zum Mustermittwoch


Ach ja, Annette von Blick7 sammelt seit heute wieder Herzblutprojekte und zwar auch themenbezogen und diesen Monat sind`s die Stifte, die sie inspirieren! Deswegen erstmalig auch zu ihr, schwupps :)

15 Kommentare:

  1. Sehr fein! Deine Postkarten gefallen mit sehr gut. Kann mir auch richtig vorstellen, dass man beim Zeichnen gut entspannen kann.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, deine Grafikmuster, und eine gute Idee, Postkarten daraus zu machen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar beschwingte linierte Streifen, oder gestreifte Linien? Superschön und herzlichen Dank!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind SEHR schön!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz fein geworden und ich mußte grinsen, da ich genau auf der gleichen Welle gestern gestrichelt habe, aber nicht so ausdauernd wie du. ich grübel gerade wie ich das groß ziehen könnte, aber da muß man wohl rapportieren. Strichelgrüße von kaze

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind die geworden! Ich mach das auch sehr gerne, aber Deine Ausdauer habe ich leider nicht ;-) Sehr schick, schade, dass ich nicht Geburtstag hab im Januar!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. Ja ganz toll und das du regelrecht in einen doodling-Rausch gekommen bist, kann ich mir gut vorstellen und das Ergebnis ist super. Ich mag es besonders, wenn es dann noch eine psychedelische Wirkung hat und vor den Augen anfängt zu tanzen.
    Liebe Grüße
    Barbara Bee

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön. Ich hätte sofort Lust mit einem klitzekleinem bißchen Farbe zu nehmen...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. 100 % Zustimmung! So schön geworden deine gestrichelten Streifen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Wow Superstreifen! Klar, das man da nicht mehr aufhören kann.
    Kreative Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Linien! Gefällt mir sehr. Und als Geburtstagspostkarte großartig!
    Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ganz großartig deine streifigen Linienmuster, gefallen mir ausgesprochen gut !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du hast das Streifen Thema ganz toll und interessant umgesetzt.
    Gefällt mir sehr.
    Auch die Weiterverarbeitung.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annette,
    Wunderschön die schwarzen Muster auf weißem Grund!
    Bzgl. Leimmischung für die Deckchen, 4:1 hat super geklappt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr sehr gefallen mir deine linienmuster! das erste vor allem, so fein baumscheibenartig! und wie wunderbar sie als postkarten/karten aussehen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen