Sonntag, 12. Mai 2013

Frühlingspost 07 und "Wieder zu Hause"

Hier ist die siebte Post vom Frühling-Mail-Art-Projekt von Tabea Heinicker und Müllerin-Art!

Mechthid von flügeltier schickte diese hübsche Karte mit der siebten Zeile des Gedichtes von Eduard Mörike

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! 

Wir waren ein paar Tage verreist, und ich habe gespannt die nächste Frühlingspost erwartet! Diese hübsche Karte ist von Mechthild, die diese schwierige Zeile ganz schön interpretiert hat! Lieben Dank dafür!!!


Frühlingspost 01 von CreatiPhoto täglich  gibt`s hier zu sehen! 
Frühlingspost 02 von Stefi_licious addicted gibt`s hier zu sehen!  
Frühlingspost 03 von Gänseblümchen gibt`s hier zu sehen! 
Frühlingspost 04 von Lenart-Design gibt`s hier zu sehen!
Frühlingspost 05 von MaMaNo`s Welt gibt`s hier zu sehen! 
Frühlingspost 06 von Blick 7 gibt`s hier zu sehen!
 
Wieder zu Hause von der KLP
Lange Autofahrt, Rückreiseverkehr :( 
Nun dieses leckere "importierte Bier" und mein Lap-Top :))))

 ...und dieses Kärtchen (receycelte Schulbuchseite) habe ich mir zum Muttertag geschenkt ;)


3 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Frühlingspost so versammelt aus.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Frühlingskartensammlung! Du hast auch eine der beiden letzten Zeilen? ;-)
    Da bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schulbuchseite finde ich klasse- ich bin Mama von vier Söhnen: Einer spinnt immer immer ;-).
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen