Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventspostmusterei

Endlich geht`s los mit der Adventspost :)
Heute durfte ich das 3. Briefchen öffnen und die Marke von Nina ins selbstgebastelte "Briefmarken"-Album geben! 
Gerstern und vorgestern kamen schon Marken von Tatjana und von Heidi und meine Post ist auch schon unterwegs, damit sie auch pünktlich am 6. da ist.
Dazu demnächst mehr!
Für`s Album habe ich Michaelas Anleitung benutzt, und für den Einband habe ich ein wenig gemustert oder besser der Sohnemann, denn mit der PC-Bildbearbeitung bin ich nicht so vertraut ;)
Aber das Musterungsobjekt ist von mir, nämlich letzte Woche schon gezeigt und zwar hier, die Teelicht-Sterne die unseren Adventskranz schmücken, die schicke ich morgen zu Michaelas "Sternen-Mustermittwoch" 
Von Sternen wimmelt es hier, denn die liebe ich in der Adventszeit und auch sonst ;)
...und alles zusammen, heute zum Creadienstag!







10 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dein Album. Und die Umschläge so verheißungsvoll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch so schöne Sterne hier! Fein, wie sich der Adventskalender ganz langsam füllt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und das mit den Briefmarken interessiert mich sehr ... was ich da sehe, ist verheißungsvoll :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte auch endlich mal etwas mustern — du machst mir gerade so lust drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, heute schon? Du bist aber früh dran, herrlich dein Album, dein Muster und dein Fensterstern!
    Danke jetzt schon, freu dich auf viele Sterne morgen!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das Briefmarkenalbum ist toll geworden und deine bisher gesammelten Briefmarken sind ja wirklich kleine Kunstwerke. Schade, dass ich keinen Brief von dir bekomme, aber ich freue mich auf alle weiteren Briefmarken, die ihr euch gegenseitig zuschickt und die ich ja hoffentlich hier zu sehen bekomme.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Post ist angekommen und ich freue mich auf Freitag!!
    Lg jumie

    AntwortenLöschen
  8. so schöne sterne allüberall !
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Dein Album ist ja wunderschön! ich habe momentan mein Album noch nicht gebastelt, aber das soll sich bald ändern.. Ich freue mich sehr auf den 6.Dezember, damit ich Deinen Schatz öffnen darf..
    Ich würde sehr gerne mit Dir einen Tausch aushandeln: Häkelblümchen gegen Briefmarken?

    Alles, alles Liebe Kreativhäxli

    AntwortenLöschen