Mittwoch, 14. Juni 2017

Rosen zum Mustermittwoch

Rosen im Juni für Michaelas Mustermittwoch, das mag ich :)
Im letzten Jahr gab es, hier bei mir um die Ecke, ein Rosenfeld und in meinem kleinen Garten habe ich mittlerweile auch zwei wunderschöne Exemplare. Am besten gefallen sie mir in rosa/orange/pink, wie hier....



Gerne mag ich auch die einfachen, wilden Rosen, mit nur 5 Blütenblättern, aber da habe da habe ich keine zum Knipsen gefunden und deshalb habe ich mir einen Blütenstempel geschnitzt, "wildroseninspiriert"...






Noch schnell ein Stück Geschenkpapier bedruckt und mein Lieblingshörbuch eingepackt, zum Verschenken, mit einer Karte von ihr!



Das ganze Rosenmeer gibt`s hier ;)

7 Kommentare:

  1. deine rosaroten farbspielereien sind einfach fantastisch, der stempel so fein geschnitzt und gedruckt. und das geschenk allerschönst verpackt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein schöner Stempel! So tolle Rosenmuster. Und die Beschenkte kann sich ja so freuen, so schönes selbstbedrucktes Geschenkpapier. Hoffentlich ist sie auch ne Kreative und hat Verwendung ;-) ;-) ;-). Das Rosensträußchen ist auch allerliebst... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön blüht es bei dir heute, liebe Annette, soo toll, der einfache Stempel, die Farben, alles!
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist ja toll! Und die Muster ergeben die allerschönsten, und durch die verschiedenen Farben die unterschiedlichsten Muster.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderbare Farben auf dem Rosenfeld!
    Selbst gestempeltes Geschenkpapier, wie ich das liebe, und deines ist wunderschön, in jeder Farbe!
    Lieben Gruß - Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Geschenkpapier und würde sich auch auf Stoff super machen, denke ich. Vielleicht als Teil eines Werks!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. so viele schöne musterpapiere! toll.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen