Dienstag, 7. Februar 2017

Fertiges Adventspostbuch 2016

Hier sind sie, alle meine Karten der Adventspost 2016! Es war mir eine große Freude, in der Weihnachtszeit täglich so ein feines Kunstwerk im Briefkasten zu finden und danke Euch allen sehr dafür, auch noch mal auf diesem Wege :)


Bis in den Januar durften sie hier hängen, .....


......bis es mich dann in den Fingern juckte diese "Waisenbindung" endlich mal auszuprobieren, gleich "am lebenden Objekt", sozusagen und siehe da, es funktionierte direkt ganz gut, wie ich finde und ....



.....ja, Michaela, jetzt haben wir auch am Anfang und am Ende einen Zopf ;) 


Sortiert habe ich meine Karten nach dem Datum, von 1-24 plus zwei Extrakarten, von Heidi und von Uta (ohne Blog), was mich sehr gefreut hat. Danke auch, Euch beiden!



Liebe Michaela und Tabea, es war schön und nun bin ich gespannt, was Ihr so als nächstes ausheckt ;)
Verlinkt mit Tabeas Sammlung und dem Creadienstag!

12 Kommentare:

  1. Oh, da fällt mir ein, dass ich die Bindung auch noch vor mir herschiebe. Dein Buch ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße von Jorin

    AntwortenLöschen
  2. So schön anzuschauen, und so warme Erinnerungen. Ich freue mich auch das fertige Buch irgendwann in der Hand zu halten. Aber es dauert noch bei mir. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr schön geworden, auch mit den passenden Buchdeckeln, wirklich. So habe ich mir das für meins auch vorgestellt. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie fein, liebe Annette, das sieht deutlich stabiler aus als mein Wackeldings, und Buchdeckel haben auch was, ich geb es zu, aber ich war zu faul (oder mit anderen Dingen beschäftigt.) Und du hast auch im Querformat gedacht, also!
    Liebe Grüße, bis bald mal
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist auch schön geworden und das Zopfmuster kommt gut zur Geltung.
    Deine Buchdeckel sind auch sehr hübsch und rahmen Dein Buch würdig ein.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch sieht toll aus! Eine schöne Erinnerung an ein weiteres wunderbares Projekt. Ich sollte mich vielleicht auch ranwagen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich muss mich auch unbedingt an die Arbeit machen. Das Buch sieht sooo klasse aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön! Schön so kompakt.Ich möchte das mit der Waisenbindung auch endlich anpacken.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das toll aus und sehr haltbar. Und ein Rautenumschlag - da beisst der Februar dem Dezember ins Ohr... Ganz klasse geworden!
    Abendgruß von Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dein Buch ist wunderwunderschön geworden!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Fein! Gefällt mir richtig gut. Habe mich selbst noch nicht angetraut...
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen