Dienstag, 2. August 2016

Sommerpost 2016.... die ersten drei Beiträge!

Die Sommerpost ist bereits in vollem Gange, und freuen kann ich mich bereits über 6 feine Doppelbögen :)
Als erste in meiner Gruppe war ich selbst dran und bin in einen regelrechten Druckrausch verfallen, klick
Anschließend bin ich erst mal in den Urlaub gefahren, und als ich wieder zu Hause war fand ich.....



...diese hübschen Collagen von Annette im Briefkasten. Vielen Dank dafür!



In der dritten Woche kamen dann die tollen Stempeleien von Heidi. Gefallen mir sehr :)



Die gesammelten Werke gibt`s hier
und noch mehr Kreatives, hier

4 Kommentare:

  1. Hab auch schon wieder solche Paradiespostsehnsucht, blieb doch letzte Woche der Briefkasten leer. Was hast du da für schöne Blätter. Und wie glücklich bin ich deine Extrapost hierzuhaben! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön! toll zu sehen was in den anderen Gruppen passiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Seiten. Ich bewundere die unterschiedlichen Handschriften. Jedes Paradies ist auf seine Art einzigartig und doch Teil eines Ganzen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Es ist toll, die unterschiedlichen Seiten zu sehen und durch welche Techniken diese wundervollen PARADIESE entstehen. Ich bin auch schon voll im Experimentier- und Druckrausch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen