Freitag, 20. Mai 2016

Blumen, Papier und Muster .....und eine neue Kamera :)

Ein feines Sträußlein aus dem Garten der Bastelfreundin, für mich gepflückt :) Lieben Dank dafür!
Seit laaaaangem mal wieder ein paar Blumen für Helga.


Diese wunderschönen, handgeschöpften Papiere habe ich am Himmelfahrtswochenende im Wendland, bei einer sehr netten Dame gekauft. Ich habe sie seit dem, fast täglich in der Hand und überlege, was ich Schönes daraus machen könnte. Man findet u.a. Spargelschalen und Entengrütze darauf :)



Das Skizzenbuch von Bärbel, aus der Sommerpost 2014, habe ich z.Zt. auch fast täglich in der Hand. Vor ein paar Tagen, habe ich ein paar Karomuster hineingekritzelt, denn die sammelt Michaela diesen Monat.




Das Blumenbild zeige ich demnächst mal ganz, denn das ist eines meiner Lieblingsbilder vom Tochterkind, welches im Herbst 18 Jahre alt wird, und ich tüftel gerade an einem Kinderkunstalbum, welches ich zu diesem Anlass für sie basteln möchte. Vielleicht hat hier ja jemand so etwas schon mal gemacht und einen guten Tipp für mich. Darüber würde ich mich sehr freuen!


Und .......... all diese Bilder habe ich mit meiner neuen Kamera gemacht :))))
Ich freue mich sehr, denn nachdem ich meine alte geschrottet habe, war es hier ziemlich ruhig. Ich hoffe, dass sich das nun ändern wird. Ich übe noch, also bis bald ;)

9 Kommentare:

  1. Wie schön, es gibt wieder bunte Bilder von dir! Das Karomuster ist so schön beschwingt und leicht, gar nicht kleinkariert. Das Buch habe ich damals gar nicht gewürdigt, aber das ist ja großartig in der Bindung, so toll. Ein Kinderkunst-Buch für die Tochter ist eine gute Idee. Ich habe vor Jahren mal für eine Nachbarin eine Pappdose mit Kinderzeichnungen der Tochter verziert und in die Dose kamen dann irgendwelche Erinnerungsstücke, das war auch eine schöne Idee. Liebe Grüße und Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschönen Papiere erfreuen mein Schöpferinnenherz sehr ;-) Schön wieder von dir zu lesen und tolle Blumen im Doppelpack gibt's auch. Viel Spaß beim Buchbasteln fürs Tochterkind. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wundervoller Gartenstrauß...
    und das bunte Papier gefällt mir auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sind zauberhaft. Und die Kamera macht schöne Bilder...Schönes Wochenende noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. deine neue kamera macht ausgesprochen tolle bilder! die papiere sind ja ein traum - schade, dass ich diese frau nicht entdeckt habe. weißt du zufällig noch in welchem ort sie war??
    die blumen hab ich ja schon bei instagram bewundert und finde sie hier nochmal ganz besonders schön! die idee mit dem kinderkunstalbum ist toll!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. solche Sträuße mag ich besonders und die Papiere sind toll!
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schönes muster und das geschöpfte papier ist ja ein traum. daraus würde ich wohl eine girlande basteln oder einen bucheinband mit bekleben! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, schön, sieht aus, als wäre dir die neue kamera eine gute gefährtin :)

    AntwortenLöschen
  9. Feine Blumen in toller Vase und das Karomuster begeistert mich ganz besonders!die geschöpften Papiere kann man bloß streicheln,da fällt die Entscheidung schwer.bunte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen