Mittwoch, 26. Februar 2014

Mustermittwoch, Mail-Art-Projekte und liebe Post

Endlich habe ich es mal geschafft einer neue Aufbewahrung, für die Adventspost 2013, zu basteln!
Die erste war doch tatsächlich zu klein für all die schönen Marken und wo nun die neue Frühlingspost bald ins Haus flattert muss doch erst mal die restliche Post versorgt werden .
Nach dem einfachen Klappsammelalbum, habe ich mich nun doch wieder für ein Leporello entschieden, wie bei der Frühlingspost 2013. So finden auch all die schönen Briefe und Umschläge einen Platz.
Die Sommerpost 2013 schlummert in einer Schachtel.
Lieben Dank nochmal an all die fleißigen Marken-Bastlerinnen!!!




Dann kam da noch mehr Post an :) Eine Vorfrühlingsfreude, von Frau Müller höchstpersönlich!!!



...und zu guter Letzt, noch ein wenig gemustert :)
Mal schauen, was demnächst daraus entsteht!?





Mehr Muster gibt`s hier :)

10 Kommentare:

  1. Wie schön du die Post aufbewahrst, so liebevoll. Ich danke herzlich fürs Mustern und wertschätzen!
    Alles Liebe von Michaela... und nicht dass ich jeck wäre... nur alle rundherum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette! Wirklich sehr schöne Aufbewahrungsorte hast Du Dir gemacht um die Schätze aufzubewahren.. so bist Du ja bereit für die kommende Frühlingspost-ich bin auch dabei, obwohl mir die Umsetzung gerade sehr zu denken gibt, denn ich habe so gar keine Erfahrung damit-aber Neues ist ja meistens sehr spannend..
    Alles, alles Liebe für Dich.. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin hin und weg und etwas neidisch auf die tollen Alben.
    Ich hänge gefährlich hinterher....ich muss da was tun, wo doch schon
    bald die nächste Aktion ins Haus steht.
    Ganz tolle Punkte. Die Zeitungspunkte finde ich interessant.
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön aufbewahrt, so dass man immer mal reinschauen kann! und das Blatt mit den Zeitungskreisen gefällt mir ganz besonders.VG kaze

    AntwortenLöschen
  5. Buchstabenmusterkreise...wie wunderbar:)
    Meine Briefmarken warten auch noch auf ihre Verstauung....gefällt mir gut deine Aufbewahrung !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Rundum schön bei dir, Schachteln, Alben, Punktemuster! Die mag ich ganz besonders. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Aufbewahrungen und die Muster sind toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja Super schöne Alben und Leporellos geworden, toll! Dein Blumenarrangement gefällt mir auch sehr gut und deine Muster ebenso!

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Alben und Muster, die Idee mit den Zeitungsringen find ich auch toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich bin einfach verliebt in Deine Muster. Immer wieder. Das hast Du echt drauf!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen