Samstag, 14. September 2013

Samstagskaffee

Heute morgen habe ich allein gefrühstückt! Der "Liebste" arbeitet, das Töchterchen war schon außer Haus und der Sohnemann noch im Bett :) Also habe ich mir das letzte Glas :((( von der leckersten Erdbeermarmelade geöffnet, damit mein Käsebrot bestrichen, reichlich, wie man sieht :))) und meinen Kaffee geschlürft, während ich schon mal `ne Runde, mit dem Handy, durch die Blogs gehüpft bin! Anschließend habe ich ein wenig gearbeitet, eingekauft und nun, endlich, habe ich etwas Zeit für den Post, mittlerweile schon mit dem nächsten Kaffee! Der Sohn ist inzwischen auch aufgestanden ;)
Gleich steht hier noch ein bisschen Hausarbeit an, Wäsche, Staubsaugen und Kochen und heute abend werde ich mich nochmal an die Nähmaschine setzen :)))) ....und schon ist der Samstag rum!
Allen ein schönes Wochenende und weitere "Kaffee-Tassen" gibt`s hier zu bewundern!!!

2 Kommentare:

  1. Ohja ... ein Grund, warum mir der Sommer (jetzt schon)fehlt, sind die Erdbeeren. Und wieder ein Jahr warten. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. ...dann sitzt du warscheinlich gerade an der Nähmaschine!? Dein Frühstück sieht sehr lecker aus!
    Hab einen schönen Rest-Abend und morgen einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen